Startseite
    alltgliches
  Über...
  Archiv
  Impressum - Haftungsauschluss
  Wichtelbox/Weihnachtsfragebogen
  Sock-Bag-Swap 2
  Sock-Bag-Swap 1
  Wollfee fr Kinder-Fragebogen
  Swap your stash
  Su(o)mmer-Swap
  Wollfeen 6
  Wollfeen 5 + Fragebogen
  Wollfeen 4
  SP 10
  SPl 9
  Stoffelfen
  x-mas-swap
  Nadelprinzessin
  leckere Rezepte
  Urlaub 2007 Kroatien
  WIP gewebte Kette
  WIP Pyramidensckchen
  verflixt-gestrickt-noch mal
  verflixt genht noch mal
  gesticktes mit der Nhma
  Bren und andere liebe Tiere u. Puppen
  Tagebuch
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gaston
   Gabis Nhstube
   Froschkarin
   dat knuffelchen
   Raryn
   Nhmaus68
   wupperbaers Bren u. anderes Getier
   Lisbeth
   Karina
   Patty
   Diana
   Theresia
   meine Schwester
   meine Wollfee 4
   Joanne
   Dat Knuffelchen
   Hobbyschneiderin
   mein Nhmaschinenhndler
   Sock-Bag-Swap
   Wollfeen 4
   aaaaa-das NoZi nht
   Die Bastelstube



Da mache ich mit:

http://myblog.de/wupperbaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





RR Tilda bei den Hobbyschneiderinnen...

Auch da hatte ich diesmal mitgemacht....beim RR Tilda (Robin Round...oder ehr andersrum geschrieben Round Robin...?) und bekam von Sylvia von den Hobbyschneiderin zwei wunderschn genhte/gestaltete Tilda Sachen. Eigentlich sollte ich so ein Leitsatz reinbringen, aber ich habe Sylvia freie Hand gelassen und das ist dabei heraus gekommen:

Der Hase im Blumentopf (wollte ich mir schon selber nhen...aber das brauche ich jetzt nicht mehr) und dieser Topf steht z. Z. auf unsere Heizung (noch nicht eingeschaltet)



und dann das Patchwork-Weihnachtsbild....mu nur noch aufgehangen werden - falls mein Michliebender Zeit dazu hat... (Mnner?) -



Liebe Sylvia, nochmals auf diesem Wege...vielen lieben Dank!!!
------------------------------------
Here are my RR-Tilda things from Sylvia. She has sewed two things from a lot of Tildas books. She has sewed for my a rabbit in a flower-cup and a patchwork-picture "snowland/christmas).
11.11.07 08:43


Halloween und das Pckchen des Grauens.....

Das ich wichtelsüchtig bin, das weiß man ja schon (bin reif für die Entzugsklink....) und bei Bines Wichtelforum wurde das Halloween-Wichteln eingeläutet....huhuhu....ein Frankensteinchen wurde auf mich angesetzt und das kam dabei heraus....echt grausam Das Füllmaterial:

und hier ausgepackt...ein bißchen nur

 und hier noch das Säcken...es verbarg noch andere Sachen

und dat Liebtöchterlein bekam auch noch was ab

All diese schönen Dinge (von wegen grausam....) habe ich von Christa (Nickname Mutze) von den Hobbyschneiderin bekommen. Die Nadelspielrolle wurde sofort eingeweiht

und muß sagen wunderschön...und ehrlich, ich selber habe mir noch keine genäht...peinlich!!! Liebe Christa...vielen lieben Dank für die wunderschönen Sachen inkl. "Füllmaterial"...einfach nur Klasse..und ohne Worte

 --------------------------------------------------

I have received a halloween-parcel from "Mutze" from the Hobbyschneiderin and it was a wonderful parcel. Please look at the photos.

 Skeleton 





11.11.07 08:35


myblog und der ewige Kampf hier was einzustellen

Vielleicht sollte ich es wirklich mal in Erwägung ziehen, mit diesem ganzen Blog umzuziehen.....gerade habe ich was hier eingestellt und schon bekomme ich die Nachricht angezeigt "Sie haben sich falsch eingeloggt", nachdem ich alles schon vorgeschrieben habe. Hä, falsch eingeloggt, benutze doch immer diesen Namen und Paswort... Technik...Myblog...obwohl ich bis auf einige Ausnahmen eigentlich zu frieden bin...ich denke mal darüber nach!!!!

Kicking Dirt

11.11.07 08:19


Wichteln des Grauens....huhuhu....

Wichteln des Grauens, ja wo habe ich das wieder gefunden....wenn Ihr mal hier drauf klickt, erfahrt Ihr mehr...ich denke mal, das man(n) doch so einige grauenhafte Dinge in seinen Schränken schlummern hat, oder? Ich verrate jetzt mal an dieser Stelle nicht, was sich in meinem Schränken verbirgt...nur eines, beim letzten Umzug ist einiges weg gekommen....tja, nur wohin, das wird hier an dieser Stelle nicht verraten

Und diesen kleinen süssen Kerl habe auch hier gefunden. Ist er nicht niedlich???

 

 

---------------------------------------------

Wichteln for terrible things, if you want to know more, so please click here and read....

 

1.11.07 14:41


Schon wieder Weihnachten, oder schneit es?

Bei den Hobbyschneiderinnen wurde ein "Round Robin Tilda" ins Leben gerufen. Man bekam eine Partnerin zu gewiesen und sollte für sie zwei Dinge von den vielen Büchern von Tone Finnanger "Tilda" nähen, aber es mußte nicht unbedingt das Original Material vernäht werden. Ich habe für meine Partnerin erst mal diese zwei süssen Schneemänner genäht und zwar aus dem Buch "Crafting Christmas Gifts:

und hier mal jeder für sich:

dicker Schneemann mit Ohrenschützer

und hier ein anderer dicker Schneemann mit einem roten Tannenbaum im Hintergrund

 

Will mich ja nicht selber loben, die beiden kommen dem Original fast nahe dran....hüstel (ja, ich weiß Eigenlob stinkt). Morgen werde ich das zweite Teil von Tilda nähen, nur ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob Elch oder Maus....grummel ich überlege noch

 

26.10.07 17:48


Pyramidensckchen .... schon wieder!

Und hier wieder Pyramidensckchen, nur mit einem Unterschied, ich habe diesmal die Dreiecke nicht zusammen genht, sondern an den Enden je eine Rocalliperle angenht...sieht auch nicht schlecht aus, oder? Ach ja, das waren Geburtstagsgeschenke fr die Kinder (Sohn und Schwiedertochter) meines Michliebenden mit gaaanz vielen Schokis.

------------------------------------------

Now I have sewed "Pyramidensckchen", and this time I have sewed pearls on the end of the "Pyramidensckchen". This was a present for the son and daughter in law from my friend.

26.10.07 17:36


Huhu etwas gruseliges

 

http://www.sheepworld.de/sheepinfo/red.php?nr=25&enr=79744&link=http://www.sheepworld.de/handylogos/index.phpfrgzuserchoice=1kfmundcatego=ween

Armes Schäfchen, nicht?????? 

 

@card iiiih! versenden oje....jetzt ist es noch ängstlicher geworden.

 

 

 

24.10.07 18:43


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung