Startseite
    alltgliches
  Über...
  Archiv
  Impressum - Haftungsauschluss
  Wichtelbox/Weihnachtsfragebogen
  Sock-Bag-Swap 2
  Sock-Bag-Swap 1
  Wollfee fr Kinder-Fragebogen
  Swap your stash
  Su(o)mmer-Swap
  Wollfeen 6
  Wollfeen 5 + Fragebogen
  Wollfeen 4
  SP 10
  SPl 9
  Stoffelfen
  x-mas-swap
  Nadelprinzessin
  leckere Rezepte
  Urlaub 2007 Kroatien
  WIP gewebte Kette
  WIP Pyramidensckchen
  verflixt-gestrickt-noch mal
  verflixt genht noch mal
  gesticktes mit der Nhma
  Bren und andere liebe Tiere u. Puppen
  Tagebuch
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gaston
   Gabis Nhstube
   Froschkarin
   dat knuffelchen
   Raryn
   Nhmaus68
   wupperbaers Bren u. anderes Getier
   Lisbeth
   Karina
   Patty
   Diana
   Theresia
   meine Schwester
   meine Wollfee 4
   Joanne
   Dat Knuffelchen
   Hobbyschneiderin
   mein Nhmaschinenhndler
   Sock-Bag-Swap
   Wollfeen 4
   aaaaa-das NoZi nht
   Die Bastelstube



Da mache ich mit:

http://myblog.de/wupperbaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





ber

Ich mag diese...
Musiker: Phil Collins, Robbie Williams. ach alles was schön ist...u.a. höre ich mir auch manchmal TH an (geht nicht anders, da Töchterchen die Musik dann so laut aufdreht)
Lieder: hmm, sehr schwierig, wegen der Lieblingslieder, aber z. Z. von den Sportfreunde Stiller "54, 74, 90, 2010" aber das kann sich ja noch ein bißchen ändern
Sendungen: TV Sendungen hmm, muss ich nicht lange überlegen:
"Charmed" Ich liebe diese Schwestern...und so....

Filme: Tatsächlich Liebe mit Hugh Grant, alte Klassiker wie z. B. "Miss Marple" ja...hmm, ich glaube das würde die Seite ein wenig strengen, wenn ich das alles auflisten würde......James Bond, Der Name der Rose....u.v.m.
Schauspieler: Oh in meinen jüngeren Jahren - man möge es mir verzeihen - war das Heinz Rühmann, aber jetzt Hugh Grant (ich denke mit zunehmenden Alter verbessert sich der Geschmack)....oh und wie konnte ich meinen Lieblingsschauspieler vergessen "Sean Connery" Ich liebe diesen Mann mit seiner Ausstrahlung und ach...schmacht....
Bcher: Klar doch Harry Potter (mind. schon weiss ich nicht gelesen), Historische Romane (z. B. die Wanderhure), und alle Bücher von Dan Brown...und Krimis u.v.m.
Autoren: Dan Brown, Sidney Sheldon, die anderen fallen mir z. Z. nicht ein...hmm, ich merke, ich werde alt (Du bist schon alt - das sagte gerade mein Töchterlein!!!). Die anderen Autoren werden nachgereicht.
Sportarten: Sport ist Mord, sage ich immer wieder.....das sagt doch schon einiges, oder?
Sportler: Öhm...siehe oben
Hobbies: Ah, da kommen wir der Sache schon viel näher:
Telefonieren (leider, manchmal eine absolute Sucht), Computer (aber nur wenn dieser ganz lieb zu mir ist, und nicht immer wieder versucht mich aus dem Internet zu schmeissen oder die Programme nicht öffnet), Nähen (mit meiner Nähma und Sticknähma), lesen, stricken (meist zu den Wintermonaten und dann
noch Socken ...vielleicht fange ich mal wieder mit einem Pulli an, früher als ich noch Jung war (mein Töchterchen ist am grinsen) habe ich ganz viele Pullis gestrickt, mit ganz wilden Farben und Mustern. Jawohl ja!!!

Orte: Dort wo ich eigentlich zu Hause bin.....aber ansonsten würde mich London, New York, Hong Kong...ups wenn ich so weiter schreibe, sprenge ich auch diese Seite....

Mehr ber mich...



Werbung





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung