Startseite
    alltgliches
  Über...
  Archiv
  Impressum - Haftungsauschluss
  Wichtelbox/Weihnachtsfragebogen
  Sock-Bag-Swap 2
  Sock-Bag-Swap 1
  Wollfee fr Kinder-Fragebogen
  Swap your stash
  Su(o)mmer-Swap
  Wollfeen 6
  Wollfeen 5 + Fragebogen
  Wollfeen 4
  SP 10
  SPl 9
  Stoffelfen
  x-mas-swap
  Nadelprinzessin
  leckere Rezepte
  Urlaub 2007 Kroatien
  WIP gewebte Kette
  WIP Pyramidensckchen
  verflixt-gestrickt-noch mal
  verflixt genht noch mal
  gesticktes mit der Nhma
  Bren und andere liebe Tiere u. Puppen
  Tagebuch
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gaston
   Gabis Nhstube
   Froschkarin
   dat knuffelchen
   Raryn
   Nhmaus68
   wupperbaers Bren u. anderes Getier
   Lisbeth
   Karina
   Patty
   Diana
   Theresia
   meine Schwester
   meine Wollfee 4
   Joanne
   Dat Knuffelchen
   Hobbyschneiderin
   mein Nhmaschinenhndler
   Sock-Bag-Swap
   Wollfeen 4
   aaaaa-das NoZi nht
   Die Bastelstube



Da mache ich mit:

http://myblog.de/wupperbaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





auch mal wieder was gestricktes....

Jaaaa ich nähe nicht nur, sondern stricken auch noch und diesmal zwei Paar Socken. Eigentlich habe ich schon viel mehr Socken fertig gestrickt, aber irgendwie haben die es vor dem Verschicken es nicht mehr auf'm Foto geschafft...naja, hat zwei Gründe:

 1. Zeitmangel - der herrscht zur Zeit sowieso und

  2. Digikamera immer weg.....(Ordnung, Chaos etc.) aber hier:

Diese Kuschelsocken sind für Thibia (Nicola) bestimmt, weil sie etwas für mich gemacht hat - was wird hier nicht verraten - und ich ihr dafür diese Socken gestrickt habe:

 

Gr. 39, Regia Pompon-Wolle (rosa/pink) Verbrauch ca. 58 gramm und hier das zweite Paar aber diesmal mit Muster

 

Gr. 39, Prego (80 % Schurwolle/20 Acryl) Verbrauch ca. 62 gramm - leider sind diese Socken nicht für mich...und für wen, wird an dieser Stelle nicht verraten. Dank Steffi konnte ich dieses Muster stricken - bin halt zu blöde um Strickmuster richtig lesen zu können. Dieses Muster stammt aus der "Sabrina Special Accessoires" und Dank der leichtverständlichen Erklärung von Steffi hat es richtig Spaß gemacht....dieses Muster zu Stricken..hier die Nahaufnahme

 

---------------------------------------------------

Here are 2 new socks of mine, but there are not for me:

the first pair of socks (Regia Pompon) is for Thibia and the blue one for....it's a secret.

 

Crochet







11.11.07 10:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steffi / Website (11.11.07 12:16)
hey - die blauen sind aber schn geworden. deine wolle passt viel besser zu dem muster, als die, die ich verstrickt habe. ich versuch mich gerade an baby-schuhen und diesesmal begreife ich die anleitung nicht.....
lg
steffi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung