Startseite
    alltgliches
  Über...
  Archiv
  Impressum - Haftungsauschluss
  Wichtelbox/Weihnachtsfragebogen
  Sock-Bag-Swap 2
  Sock-Bag-Swap 1
  Wollfee fr Kinder-Fragebogen
  Swap your stash
  Su(o)mmer-Swap
  Wollfeen 6
  Wollfeen 5 + Fragebogen
  Wollfeen 4
  SP 10
  SPl 9
  Stoffelfen
  x-mas-swap
  Nadelprinzessin
  leckere Rezepte
  Urlaub 2007 Kroatien
  WIP gewebte Kette
  WIP Pyramidensckchen
  verflixt-gestrickt-noch mal
  verflixt genht noch mal
  gesticktes mit der Nhma
  Bren und andere liebe Tiere u. Puppen
  Tagebuch
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Gaston
   Gabis Nhstube
   Froschkarin
   dat knuffelchen
   Raryn
   Nhmaus68
   wupperbaers Bren u. anderes Getier
   Lisbeth
   Karina
   Patty
   Diana
   Theresia
   meine Schwester
   meine Wollfee 4
   Joanne
   Dat Knuffelchen
   Hobbyschneiderin
   mein Nhmaschinenhndler
   Sock-Bag-Swap
   Wollfeen 4
   aaaaa-das NoZi nht
   Die Bastelstube



Da mache ich mit:

http://myblog.de/wupperbaer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weihnachten........

Ein bewegtes Jahr neigt sich nun bald dem Ende zu. Ich wünsche Euch, das Ihr den Abschied optimistisch vollzieht. In sehsüchtiger Erinnerung an das Vergangene, aber auch in freudiger Erwartung auf das Kommende

Fröhliche Weihnachten!

stammt aus einem kleinen Büchlein, welches ich von einer gaaaanz lieben Freundin bekommen habe.

Leider habe ich in der letzten Zeit meinen Blog arg vernachlässigt, aber mangels Zeit und Masse habe ich es kaum geschafft, ok hin und wieder vom Arbeitsplatz aus (kicher, wenn das meine Chefin wüßte, vielleicht weiß sie es...nö, sie kennt meinen Nicknamen nicht....wehe es petzt jemand!!!!)

Aber, aber ich möchte jetzt mal ein paar Bilder von unserm Weih-nachtsfest zeigen (leider hat die Digi irgendwann gestreikt - räusper, waren zuviele Bilder drauf, ich war Schuld...räusper) Unser kleiner Weihnachtsbaum - klein aber fein, mit ein paar Geschenken darunter...aber nur ein paar, mein Liebschwesterlein hat später noch ein paar darunter gelegt...oh...das war ein Berg - klar die von meinen Eltern auch...nur da hat die Digi schon gestreikt

Bevor die Kids an die Geschenke durften, wurde sozusagen "Hausmusik" gemacht....ein Solo von Liebtöchterlein und meinem Michliebenden (leider wollte Liebtöchterlein diesmal nicht auf der Bassgitarre spielen...aber die Altflöte klang ganz toll)

und meine zwei Nichten haben sich dazu gesellt. Hier die Große

 

und hier die Kleine

Tja und dann kam der "run" auf die Geschenke...ratzfatz und weg das Papier...leuchtende Kinderaugen und...hier ein winzig kleiner Ausschnitt, Liebtöchterlein mit ihrem neuen Schlafgewand...mit einigen Überresten von Geschenkpapier....

Auch wir Großen wurden mit Nachtgewändern beglückt (Dank an die Eltern)

 

und hier

  

Mein ein Schwager bekam von unseren Eltern - war das ein Pulli und ein Hemd??? - ein Hemd und Liebschwesterlein auch einen gaaaanz süssen und schönen Hausanzug (auch als Schlafanzug zu benutzen - leider hat sie sich geweigert diesen vorzuführen!!). Ich habe mal das Fotoprogramm ausprobiert, so mit Rahmen und so....naja, für den Anfang nicht schlecht, nur mein Bild...hmm habe das Gefühl, ich sehe da ein bißchen mopsig aus, weil das Bild war zu groß für den Rahmen und ich mußte ziehen und zerren...und das ist nun das Ergebnis...Regina mopsig....

Andere Bilder und Kommentare folgen noch, muss noch sortieren .... bis später

3D Magical Snowman

30.12.07 09:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung